user-2007
Goto Top

usb memory-stick

Hallo,

eine ähnliche Frage habe ich zwar im Net gefunden, aber nie die Antwort dazu :


Beim anschließen des Memory-Sticks wird das Suchenfenster geöffnet, ich muss über Explorer zum öffnen gehen um auf die gespeicherten Daten zugreifen zu können.An anderen Pc`s tritt dieses Problem nicht auf. Bin zwar nicht ganz unbedarft, aber so ein Problem hatte ich noch nicht.

Alles andere kann ich ganz normal über USB docken.

Erst `mal Danke

Content-Key: 53118

Url: https://administrator.de/contentid/53118

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 03.03.2007 um 19:22:43 Uhr
Goto Top
Richtigen Treiber installiert?
Mitglied: user-2007
user-2007 03.03.2007 um 22:13:31 Uhr
Goto Top
brauchte keine Treiber install. funktioniert bei mehreren Pc`s. klappt nur bei meinem laptop nicht.
danke
Mitglied: user-2007
user-2007 03.03.2007 um 23:44:48 Uhr
Goto Top
Hallo Leute,

Mir wurde geholfen ;) (Und das sogar durch meinen eigenen Sohn ;) Bin wahrscheinlich schon etwas Betriebsblind.
Hier meiiiine Lösung!

Arbeitsplatz öffnen, Reiter-Extras/Ordneroptionen/Dateitypen/Datenträger auswählen,dann auf - Erweitert- klicken,dann auf - Neu- . Im Fenster - Neue Aktion- :- Durchsuchen- klicken und im Ordner -Windows- Explorer.exe anklicken.In der Zeile -Vorgang-: open eingeben, ok klicken und dann im Fenster - Dateityp - als Standart definieren.

Und das wars face-smile