schmidl23
Goto Top

USB Monitore

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich gelesen, das es Monitore gibt die ich über USB ansteuern kann.

http://it-business.samsung.de/products/detail_article.aspx?guid=3108005 ...

Kann ich an ein Notebook einen USB Monitor als ersten externen anschließen oder nur wenn ich bereits über VGA oder DVI einen angeschlossen habe?
Brauche ich eine spezielle Grafikkarte dafür?

Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Bin für alle Infos dankbar.

MFG Schmidl23

Content-Key: 100539

Url: https://administrator.de/contentid/100539

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: singlespeeder
singlespeeder Oct 29, 2008 at 16:14:39 (UTC)
Goto Top
Du kannst einen USB Monitor selbstverständlich als einzigen externen anschliessen.
Spezielle GraKa ist nicht nötig. Die USB Monitore verfügen über interne Gafikchips.
Erfahrung hab ich keine, allerdings war in einer der letzten CT's ein Kurztest welcher vieversprechend klang.

Gruß Klaus
Member: aqui
aqui Oct 29, 2008 at 16:26:17 (UTC)
Goto Top
Hier steht alles was du dazu wissen musst :

http://www.heise.de/kiosk/archiv/ct/08/22/188_Draht_zum_Bild
Member: singlespeeder
singlespeeder Oct 29, 2008 at 20:33:46 (UTC)
Goto Top
Genau danach hab ich gesucht.
Member: aqui
aqui Oct 30, 2008 at 08:45:00 (UTC)
Goto Top
Dann bitte auch
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen !
Member: schmidl23
schmidl23 Nov 12, 2008 at 11:53:23 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

vielen Dank für euere Beiträge hat mir sehr weitergeholfen.

MFG Schmidl23