cubic83
Goto Top

USB Signal drahtlos übertragen

Hallo,

wir haben ein Problem mit einer Interaktiven Tafel.Die Tafel wir per USB Kabel angeschlossen welcher unterputz durch die Wand und den Boden, zum PC verläuft. Nun ist das Kabel leider kaputt und wir kriegen nichts mehr durch den Kanal gezogen. Ich bin deshalb auf der Suche nach einem USB zu Funk "Konverter". Die Kommunikation soll also Drahtlos funktionnieren.

Kennt jemand ein solches Gerät? Ich finde nur Hubs. Die Distanz wäre etwa 2 Meter.

Vielen Dank

mfG

Content-Key: 174166

Url: https://administrator.de/contentid/174166

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock

Member: brammer
brammer Oct 05, 2011 at 10:17:43 (UTC)
Goto Top
Hallo,

suchst du sowas?

brammer
Member: Cubic83
Cubic83 Oct 05, 2011 at 11:01:25 (UTC)
Goto Top
Genau so was hab ich gesucht.

Vielen dank.