thunder1008
Goto Top

USB Stick Intenso ist schreibgeschützt und kann nicht formatiert werden was nun?

Hi ich habe hier einen 16 GB usb Stick von Intenso

Ich habe schon zich Fohren durchforstet und auch programme ausprobiert, aber nun seit Ihr meine letzte hoffnung

nur um häufigen antworten vor zu beugen der USB Stick hat keinen mechanischen Schreibschutzschalter und ich hab auch in der
Datenträgerverwaltung (als Admin) versucht den Laufwerksbuchstaben zu ändern oder das Teil da zu Formatieren aber nichts hat geholfen
ich habe den Stick auch an mehreren Rechnern getestet immer das gleiche Problem.

Ich kann weder Daten löschen noch Formatieren aber öffnen kann ich sie.

Jetzt ist die frage ob man den wieder hinbiegen kann weil die daten gelöscht werden sollen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vorallem hoffe ich auf schnelle und gute lösungen, danke schonmal im vorraus!

mfg Thunder

Content-Key: 143390

Url: https://administrator.de/contentid/143390

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock

Member: trancefer
trancefer May 23, 2010 at 03:56:14 (UTC)
Goto Top
Hi,

mit dem 'üblichen' HP-Tool haste es bereits versucht?

http://www.chip.de/downloads/HP-USB-Disk-Storage-Format-Tool_23418669.h ...


Gruß
Member: Thunder1008
Thunder1008 May 23, 2010 at 13:00:55 (UTC)
Goto Top
ja habe ich versucht,
genau der selbe humbug von wegen schreibgeschützt
Member: wiesi200
wiesi200 May 23, 2010 at 20:11:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,
sowas hatte ich auch schon 2-3mal. Da ist der Stick für die Tonne.
Eftl. kannst ihn reklamieren.
Member: Thunder1008
Thunder1008 May 24, 2010 at 22:19:52 (UTC)
Goto Top
Na klasse wird sich mein kumpel freuen aber danke für eure hilfe

mfg thunder