fexster
Goto Top

USB Stick von PNY macht Probleme

Speziell auf Vista

Guten Abend,

ich habe mir einen USB Stick von PNY zugelegt: 8GB.

Jetzt habe ich jedoch das Problem, daß dieser unter Vista nicht installiert werden kann. TreiberCD oder ähnliches gibt es nicht. Bei pny.eu selbst ist für Vista auch nichts zu finden.

WinXP kann den Stick ohne Probleme mit Windows-eigenen Treibern aktivieren und komplett nutzen.

Unter Vista ist er nicht installierbar. Es kommt die Meldung: "Falscher Parameter".

Vor einigen Monaten hatte ich mir bereits einen anderen USB Stick gekauft, der eine Speicherkapazität von 2GB hat. Auch dieser konnte nicht installiert werden -> gleiche Fehlermeldung.

Ein älterer Stick mit 1GB kann problemlos verwendet werden.

Daher meine Frage: Liegt es an fehlenden Treibern für die Sticks (wobei WinXP diese verfügbar hat) oder speziell an Vista?

Was kann ich tun?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Fexster

Content-Key: 85899

Url: https://administrator.de/contentid/85899

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr