david1977
Goto Top

Usb stick nicht richtig instaliert

hallo habe ein problem seit gestern..mein neuer usb stick (skandisk-cruzer edge 16gb) wird nicht mehr erkannt.habe ihn gestern eingesteck,dan bin ich mit dem fuß gegen gekommen bei der instalation und die ist dan abgebrochen jetz wird er nicht mehr erkannt,auch nicht in geräte manager,oder datenträger verwaltung,es passiert einfach nix wen ich ihn einstecke,was kann man da machen drehe schon durch seit gestern??

windows 7 32 bit

Content-Key: 179704

Url: https://administrator.de/contentid/179704

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Member: david1977
david1977 Jan 28, 2012 at 12:47:01 (UTC)
Goto Top
ach ja kuputt ist er nicht in mein laptop geht er ganz normal,auch der usb steckplatz ist heile??
Member: brammer
brammer Jan 28, 2012 at 14:16:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wieso du angibst das du windows 7 32 bit asl Betriebssystem verwendest und das Thema dann unter der Rubrik Linux&Unix einordnest bleibt auf immmer deinn Geheimnis.

Wenn es ein Win 7 Rechner ist, im Gerätemanager alle die Treiber aller USB Geräte entfernen.
Danach den Stick stecken, jetzt sollte er neu erkannt werden.
Dabei die Füße still halten!

brammer
Member: MrNetman
MrNetman Jan 28, 2012 at 14:44:06 (UTC)
Goto Top
Hi David,

probiere es an einem anderen USB-Port.
Und deaktiviere / deinstalliere in ihm Gerätemanager

Gruß
Netman
Member: david1977
david1977 Jan 28, 2012 at 17:30:27 (UTC)
Goto Top
welchen von den soll ich deinstalieren? da sind mehrere..und dann geht die mous nicht mer um die anderen zu entfernen, also ich kann nur immer ein entfernen
Member: david1977
david1977 Jan 28, 2012 at 17:38:21 (UTC)
Goto Top
also da sind die:

Generic USB Hub
Standart OpenHCD USB Hostcontroller
Standart PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller
USB Massenspeichergerät
USB-Root-Hub
USB-Root-Hub
USB-Verbundgerät