68359
Goto Top

USB Sticks partitionieren - als Festplatte ansprechen

Hallo,
Ich habe eine Batchdatei geschrieben die den USB Treiber von Hitachi für Microdrives (Treiber :http://www.uploadking.de/090808/pdCUAwO.html) installiert, mit dem man "normale" USB Sticks als Festplatten ansprechen kann und sie somit partitionieren (NTFS Formatierung ist auch möglich).

Achtung! Ohne den Treiber kann Windows nur die 1.Partition erkennen.

Datei downloaden & usbpd.bat ausführen: http://www.uploadking.de/090808/zVXouNCH.html
Getested auf XP, müsste auch auf w2k funktionieren. Würde mich auf eure Meinung freuen!

MfG
##sam##

Content-Key: 93975

Url: https://administrator.de/contentid/93975

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Natureshadow
Natureshadow Aug 12, 2008 at 07:29:31 (UTC)
Goto Top
Ist die Verbreitung des Treibers erlaubt?

-nik