roooy
Goto Top

USB Verbindungsprobleme

Servus,

habe ein Problem mit meinem USB-Port.
Maus,Drucker,Scannen,etc. via USB Port ist kein Problem, allerdings
funktioniert die Übertragung von Dateien nicht mehr Reibungslos auf z.B. ext.Festplatte oder USB Stick.
Meine Bilder werden nach dem kopieren auf einen anderen Datenträger entstellt und z.B. Pdf-Dateien lassen sich gar nicht mehr öffnen oder werden auch entstellt!
(Sie werden z.B nur zu hälfte angezeigt oder es sind Farbfehler zusehen.)

Die Prüfsumme MD5 habe ich auch schon probiert und festgestellt das sie NICHT übereinstimmt,was kann ich tun?Wo könnte der Fehler liegen?

Habe einen Sony Laptop mit Win XP

Kann mir jemand helfen?

MFG

Content-Key: 107691

Url: https://administrator.de/contentid/107691

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: brammer
brammer Jan 31, 2009 at 16:49:54 (UTC)
Goto Top
Hallo,

verwendest du onboard USB oder einen USB HUB?
Hat der HUB ein Netzteil ??

brammer
Member: roooy
roooy Jan 31, 2009 at 17:31:53 (UTC)
Goto Top
Benutze keinen HUB, sind direkt die USB-Ports am Laptop!!!

Noch jemand ne Idee???