nes-seevetal
Goto Top

Welchen USB WLAN Dongle unter Mac OS xx

Suche USB WLAN Dongle für Max OS... für IBook ohne Airport

Hallo an alle Macintosh-Cracks!

Ich suche für eine Kundin, die ein IBook ohne Airport betreibt (ca. 3 Jahre alt???) einen USB WLAN Dongle, der unter Mac OS läuft. WPA Verschlüsselung sollte das Teil schon können.....

Hat da einer Erfahrung? Konfiguration bestimmt dann über mitgeliefertes Tool, oder?

Ganz liebe Grüße aus dem Seevetal,

Mirko

Content-Key: 28363

Url: https://administrator.de/contentid/28363

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: RobertTischler
RobertTischler Mar 16, 2006 at 15:55:02 (UTC)
Goto Top
Hallo

Ich habe eine D-Link DWL-122 läuft super am Mac. Treiber werden von D-Link mit geliefert. Ob er nun auch WPA kann weiss ich momentan nicht sollte mal geprüft werden.

MFG

PS: Hier noch mal eine Link zu dem Produkt.

http://www.dlink.de/?go=gNTyP9CgrdFOIC4AStFCF834mptYKO9ZTdvhLPG3yV3oV4h ...
Member: NES-SEEVETAL
NES-SEEVETAL Mar 16, 2006 at 15:59:55 (UTC)
Goto Top
Danke Dir! Werde mal auf www.dlink.de nachgucken!