mschonha
Goto Top

User ausversehen aus ADS gelöscht !

Hallo zusammen,
ich habe ausversehen einen User in der ADS gelöscht. Seine Mailbox ist noch vorhanden, die ist nicht automatrisch entfernt worden.
Nun habe ich den gleichen User mit allem drum und dran wieder im AD angelegt.
WIe kann kann ich jetzt seine Mailbox wieder mit dem User verbinden. Im Exchangemanager ist keine Möglichkeit für einen Reconnect gegeben !

Und dann noch eine Frage, da durch dass ein neuer User generiert wurde, werden die kompletten Desktop Eigenschaften neu erstellt. Ist es möglich die alten Eigenschaften mit allem drum und dran in das neue Profil zu kopieren. Es soll dann auch die synchronisation eines Handheld gegeben sein !

Danke im Voraus
´

Gruß Michael

Content-Key: 55257

Url: https://administrator.de/contentid/55257

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Member: snooprob
snooprob Mar 28, 2007 at 11:30:36 (UTC)
Goto Top
Hi Michael,

Es gibt ein Programm namens MBCONN.exe es befindet sich auf deiner Exchange CD im Ordner Support Tools mit ihm kannst du Postfächer mit Active Directory User verbinden.

Greetings Rob
Member: mschonha
mschonha Mar 28, 2007 at 11:41:27 (UTC)
Goto Top
Ok, Problem habe ich gelöst, in dem ich den Cleanup Agent von Hand gestartet habe. Danach konnte ich das Postfach wieder mit reconnect an den neuen User anmelden !

Gruß und danke für die Hilfe

Michael