91863
Goto Top

User benutzt Outlook 2010 und hat bei Auto Correct andere Schrift als im Outlook defniniert

Hallo,

ein User hat lange seine Autocorrectir gepflegt. *.acl Files auf neuen Laptop kopiert.
Per Policy ist im Oulook 2010 Stnadard Schriftart Times New Roman 12. Macht er eine Autorrectur, wird Calibri 11 bentuzt

Im office in der Autocoorectur Settings konnte ich nichts finden.

Gruss
Ralf

Content-Key: 187079

Url: https://administrator.de/contentid/187079

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Jun 26, 2012 at 11:50:25 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

ein User hat lange seine Autocorrectir gepflegt.
definiere mal "lange" genau, vor allen Dingen in Form von Office-Versionen.

*.acl Files auf neuen Laptop kopiert.
also alte ggf. uralte Dinge

Per Policy ist im Oulook 2010 Stnadard Schriftart Times New Roman 12. Macht er eine Autorrectur, wird Calibri 11 bentuzt
das ist vollkommen normal. Vermutlich hat er seine Textbausteine mit Format gespeichert und nicht als NUR-TEXT. Diese werden nun auf Grund der geänderten Schriftart mit der "falschen" Schriftart eingefügt und dadurch sichtbar.

Im office in der Autocoorectur Settings konnte ich nichts finden.
beim Speichern eines Autokorrektur-Eintrages solltest du fündig werden.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Mitglied: 91863
91863 Jun 26, 2012 at 16:14:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja vielen Dank. Muss mal schauen wie man das speichert. Bentutze selbst das nciht.

Gruss
rAlf
Mitglied: 91863
91863 Jul 13, 2012 at 08:53:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,

leider konnte ich bisher keine Lösung finden face-sad

Gruss
Ralf
Member: NetWolf
NetWolf Jul 13, 2012 at 09:53:19 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

leider hast du keine meiner Fragen beantwortet. Daher mein pauschaler Tipp:
Sage dem MA er soll alles neu machen, die korrekte Übernahme deiner (ur)-alten Daten ist nicht möglich.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Mitglied: 91863
91863 Jul 13, 2012 at 11:27:45 (UTC)
Goto Top
Hoi,

ja das denke ich mir langsam auch. Er pflegt die klsuite seit Jahren.
Meine Meinubng wird nicht akzetpiert werden, auch wenn es nicht geht. Da man es von der IT verlangt.
Mal schauen.

Gruss
Ralf