andara
Goto Top

User auf diskette o. usb stick kopieren

Benutzerkonten/Systemstatus etc kopieren

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit die eingerichteten Benutzer von meinem Computer (WXP) auf diskette zu kopieren, damit ich sie auf andere PCs übertragen kann. inklusive aller benutzer, deren ordnerstruktur in eigene dateien und am besten mit deaktivierter windows tour etc. Bei W98 musste man nur ein paar regeintraege und ordner kopieren, war mit ner batch schnell zu machen, aber wie geht das mit XP? ich will halt ne disk haben die ich einlege und mit wenigen schritten alle user einstellungen vornehmen kann.

MfG Andara

Content-Key: 62507

Url: https://administrator.de/contentid/62507

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Kallinger
Kallinger Jun 27, 2007 at 13:56:44 (UTC)
Goto Top
Ich glaube, du meinst das hier:

Die Ausgabe würde ich mir an deiner Stelle auf jeden Fall mal holen .. echt interessant !!

__
Grüße Kallinger
Member: andara
andara Jun 28, 2007 at 07:09:43 (UTC)
Goto Top
da gehts doch um stickware des nützt mir nix. ich will die userprofile kopieren. die einstellungen etc. des muss doch gehen.
Mitglied: 27234
27234 Jun 28, 2007 at 07:12:44 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Start --> Zubehör --> Systemprogramme --> Übertragen von Dateien und Einstellungen.

Gruß - René
Member: andara
andara Jun 28, 2007 at 07:40:21 (UTC)
Goto Top
ich hab die lösung gefunden "hyena" http://www.systemtools.com/hyena/

automatische benutzer konfiguration nach ner vorgabe. mal schauen ob des vernünftig ist.
Member: andara
andara Jun 28, 2007 at 09:39:45 (UTC)
Goto Top
ich hab gehört man kann auch benutzer mit scripten anlegen? des wär nicht schlecht ich brauche ja nur lokale benutzer. meist muss ich nur zwei user einstellen. hat einer ahnung von scripten?

mfg