jaywee
Goto Top

User für Ordnerberechtigung nicht vorhanden - wie an die Daten

Hallo zusammen,

W2K8 neu aufgesetzt und natürlich User neu angelegt.
Auf verschiedenen Partitionen waren schon Ordner angelegt und entsprechend mit den alten Usern berechtigt.
Jetzt haben die neuen User ja eine andere SID und somit kein Zugriff mehr auf die Ordner.
Der Cheffe hat dummerweise den Admin aus der Gruppe geschmissen.

Wie bekommt man jetzt wieder Zugriff auf diese Ordner? Hab schon einiges ausprobiert, aber es hat bisher noch nichts geholfen.

Grüße
Jay

Content-Key: 123089

Url: https://administrator.de/contentid/123089

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Aug 19, 2009 at 19:01:30 (UTC)
Goto Top
Als Admin kannst du die Besitzrechte übernehmen und dann kannst du wieder werken. Und sag deinem Chefe das er da nicht rumspielen soll
Member: Logan000
Logan000 Aug 20, 2009 at 06:17:30 (UTC)
Goto Top
Moin Moin

Zitat von @wiesi200:
Als Admin kannst du die Besitzrechte übernehmen und dann kannst
du wieder werken. Und sag deinem Chefe das er da nicht rumspielen soll
Besser noch: Nimm dem Chefe die Adminrechte.

Gruß L.
Member: jaywee
jaywee Aug 20, 2009 at 09:23:58 (UTC)
Goto Top
Alles klar danke U2 hat geklappt.....und cheffe ist jetzt nur noch normaler User face-smile
MfG
Jay