bpeter
Goto Top

User kann Outlook 2003 nicht mehr oeffnen

die Fehlermeldung ist leider auf holländisch. Er kann auf den Ordnerspeicher nicht zugreifen (meine Übersetzung). Über OWA hat er aber Zugriff auf seine Mailbox. Wenn sich ein anderer User an seinem PC anmeldet, gibt es keine Probleme.
OS: XP SP2
Hat jemand eine Idee?


Gruß Peter

Content-Key: 95660

Url: https://administrator.de/contentid/95660

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: illiloh
illiloh Aug 29, 2008 at 13:35:19 (UTC)
Goto Top
Vielleicht hat die *.pst Datei einen Defekt! Es gibt soweit ich das weis auch ein Tool mit dem man das checken kann! Google mal nach PST Repairtool...
Member: BPeter
BPeter Sep 01, 2008 at 06:23:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,
es gibt kein pst-File.

Gruß Peter
Member: illiloh
illiloh Sep 01, 2008 at 06:25:51 (UTC)
Goto Top
Ne *.PST gibts doch immer! Auser du hast Outlook Express...
Kann auch sein das ich mich irre aber bin mir zu 80% sicher!
Member: BPeter
BPeter Sep 01, 2008 at 08:42:26 (UTC)
Goto Top
Nein. Warum sollte man immer ein pst-file benötigen? Dafür gibt es keinen Grund.

Gruß
Member: illiloh
illiloh Sep 01, 2008 at 08:51:55 (UTC)
Goto Top
Also ich hab jetzt nochmal geforscht!
Es sollte ein geben sobald du Daten in deinem Outlook drinnen hast! suche einfach mal nach "*.pst" und lass alle verstecken Datein anzeigen!
Member: BPeter
BPeter Sep 01, 2008 at 09:04:55 (UTC)
Goto Top
Wir haben Outlook mit Exchange im Einsatz und dort gibt es definitiv kein pst-file. D.h. an dieser Datei kann es nicht liegen. Das Mapi Profile wurde auch gelöscht und wieder neu angelegt.
Member: illiloh
illiloh Sep 01, 2008 at 09:07:36 (UTC)
Goto Top
Ok! Von Exchange war ob ja auch nicht die rede!!!!!!!