nepomuk31
Goto Top

Userabgleich von Outlook 2003 am Exchange Server

Hallo,

unser Inhouse Administrator ist im Moment krank und ich bekomme eine Sache einfach nicht hin.
Habe am Exchange Server einen ehemaligen Arbeitskollegen gelöscht inkl. Exchange Konto.

Nun hat dieser aber wieder als freier bei uns angefangen und die gleiche Email Adresse wieder bekommen.
Die Emails von uns kommen bei ihm aber nicht an, da Outlook jedesmal wenn man den Namen eingibt, die Email Adresse in xxx.local
umwandelt.

Ist bestimmt nur eine kleine Einstellung oder so?! ;D
Freue mich über jeden Tipp.

Content-Key: 108072

Url: https://administrator.de/contentid/108072

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Feb 04, 2009 at 17:14:34 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Du musst in den AD Eingenschaften des Benutzers die gewünschte E-Mail Adresse als Hauptadresse festlegen. Schau dazu auch hier einmal nach - http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03018/ex03018.html

LG Günther