mitchell
Goto Top

Userfrage zu einem Dienst???

mich erreichte kürzlich unten stehende Frage per PM. Da die Frage voller Informationen ist (sorry, musste sein ^^), stelle ich sie mal ins OT und werde sie dann später verschieben. Frage:

Brauche schnell Hilfe deswegen schreibn ihch dir persönlich.

Bei mir stürzt die ganze zeit das Programm

uyurik20

ist das von Windows?

Bitte helf mir.

Das startet sich immer automatisch uznd stürzt dann ab. Die Fehlermeldungen nerven.

PLease help

thx

Content-Key: 22446

Url: https://administrator.de/contentid/22446

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: wiri
wiri Dec 29, 2005 at 13:05:11 (UTC)
Goto Top
mich erreichte kürzlich unten
stehende Frage per PM. Da die Frage voller
Informationen ist (sorry, musste sein ^^),
stelle ich sie mal ins OT und werde sie dann
später verschieben. Frage:


Brauche schnell Hilfe deswegen schreibn ihch
dir persönlich.

Bei mir stürzt die ganze zeit das
Programm

uyurik20
in welcher Sprache wird das korrekt ausgesprochen?
von den Borg?

ist das von Windows?
suche doch den INstallterordner auf und finde es mit den Eigenschaften!
wahrscheinlich nicht,
ist wahrscheinlich irgendein Wurm, Trojaner oder anderes?

greetings
willi
Mitglied: 12217
12217 Dec 29, 2005 at 13:08:09 (UTC)
Goto Top
Hi,

einen Duden bitte an deinen User schicken. Warum postet der Hilfesuchende nicht selber? Kann mit der Tastatur nicht umgehen? Spielen wir hier stille Post (stille Nacht ist ja nicht lange her)?!

Lade von Sysinternals das Programm Autoruns, suche das Programm und entferne es. Kann ja nix wichtiges sein, wenn es abstürzt und der rechner immernoch läuft.
Member: Mitchell
Mitchell Dec 29, 2005 at 13:15:56 (UTC)
Goto Top
Warum postet der Hilfesuchende nicht selber?
Kann mit der Tastatur nicht umgehen? Spielen
wir hier stille Post (stille Nacht ist ja
nicht lange her)?!

siehe oben. Habe eine PM bekommen, die Frage aber ans gesamte Forum richten. Frag mal "Atti", der kann dir was erzählen face-smile (ist Atti männlich???)

Mfg

Mitchell

<div align="center" style="width:100%; vertical-align:middle; background:silver; height:20px; border-style:solid; border-width:thin; border-color:#000000" dir="ltr" lang="de"><font size="1">Footer: Nutzt die Bewertungsfunktion. Ihr helft damit den Usern! Siehe <a href="" target="_blank"> hier!</a></font></div>
Mitglied: 12217
12217 Dec 29, 2005 at 13:25:43 (UTC)
Goto Top
Tritt dem User in den *. Wer zu faul ist, selbst in das Forum zu schreiben, der hat imho keine Hilfe verdient. Internet scheint ja zu funzen, sonst hättest du ja nicht die PM erhalten.

Ich hasse das steille Post Spiel...

mfg
DrOktagon
Member: Enclave
Enclave Dec 29, 2005 at 13:31:46 (UTC)
Goto Top
thx mit dem Programm hat das gefunkt

Danke
Member: Mitchell
Mitchell Dec 29, 2005 at 13:40:39 (UTC)
Goto Top
@ DrOktagon

das ist keine Faulheit. Manche erhoffen sich dadurch schnellere Hilfe bzw. bessere. Wie gesagt, an "Atti" schreiben z. B. viele, einfach weil er/sie/es auf Platz 1 der Liste steht. Ich finde es auch nicht immer optimal, aber so ist es halt. Schätz dich glücklich, dein Tipp hat einem User was gebracht ^^

@ enclave

viel spaß dann noch

Mfg

Mitchell

<div align="center" style="width:100%; vertical-align:middle; background:silver; height:20px; border-style:solid; border-width:thin; border-color:#000000" dir="ltr" lang="de"><font size="1">Footer: Nutzt die Bewertungsfunktion. Ihr helft damit den Usern! Siehe <a href="" target="_blank"> hier!</a></font></div>
Mitglied: 12217
12217 Dec 29, 2005 at 15:12:48 (UTC)
Goto Top
Da habe ich mit 200+ Punkten ja noch richtig Glück, das ich nie in den Top10 Listen auftauche.

Jetzt fällt mir auch wieder der Grund ein, warum Kunden keine private Handy Nummer bekommen. face-wink

mfg
DrOktagon
Mitglied: 16568
16568 Dec 29, 2005 at 20:50:24 (UTC)
Goto Top
LOL, das is spaßig...

Soll ich hier ma alles reinschreiben, was per PN eintrudelt?


Das beste ist aber, daß auf meiner Geschäfts-HP eine Telefon-Nummer steht.
Und eben diese haben schon 2 Headhunter angerufen...
Dumm nur, daß ich kein Interesse habe...


Lonesome Walker