thomasroselieb
Goto Top

Userverwaltung lässt sich nicht mehr aufrufen

Hallo Mitstreiter,
nach einer Registry-Bereinigung um diverse Einträge, mit denen sich Internet-Seiten als Startseite eingetragen hatten, läuft weder der IE auf dem einen Benutzerkonto noch lässt sich die Benutzerverwaltung überhaupt aufrufen.

Ich hatte gehofft, die Installation von XP SP2 würde das ganze beheben, aber es läuft in der Hinsicht nix mehr. Der IE startet gar nicht erst und die Benutzerverwaltung lässt für den Bruchteil einer Sekunde zumindest den Rahmen eines Fensters erscheinen.

Vielen Dank im voraus
Thomas

Content-Key: 2954

Url: https://administrator.de/contentid/2954

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Oct 04, 2004 at 07:32:03 (UTC)
Goto Top
Du schreibst "... auf dem einen Benutzerkonto ..." - hast Du noch ein anderes Konto, mit dem Du keine Probleme hast? Wenn ja, musst Du wohl das defekte Profil löschen und neu anlegen,

Gruß

Atti.
Member: ThomasRoselieb
ThomasRoselieb Oct 05, 2004 at 00:12:35 (UTC)
Goto Top
Hi,

das geht nur leider nicht, da sich die Benutzerverwaltung selbst nicht mehr aufrufen lässt. Nebenbei ist leider inzwischen auch auf dem anderen Account der IE platt und unter Netscape 7.1 lassen sich jetzt auch keine Inhalte mehr aus dem Web laden.

Gruß
Thomas
Member: ThomasRoselieb
ThomasRoselieb Oct 05, 2004 at 03:10:27 (UTC)
Goto Top
Korrektur:
Nach Neuinstallation funktioniert Netscape jetzt wieder richtig.

Bleibt das Problem mit IE und der Benutzerverwaltung.

Freue mich auf eine Vielzahl von Antworten face-wink

Danke
Thomas