rubens
Goto Top

USV - Hinweis Output Source Buck

Hallo und Danke für's Lesen!

Ich habe hier ein Problem mit einer USV von HP (Modell T1000 XR).
Das Gerät scheint sauber zu arbeiten. Die Hauptprobe "Ziehen des Netzsteckers" hat die USV sauber bestanden.
Das Administrationstool (HP Power Manager) gibt ebenfalls keine Fehlermeldungen aus. Allerdings leuchtet die Stromnetz-LED-Anzeige rot. Dies ist nicht üblich. Alle anderen im Einsatz stehenden (modellgleichen) USV leuchtet dort grün.

Die einzige Unregelmässigkeit die ich HP Power Manger sehen kann ist der Hinweis:
"Output Source: Buck". Kann mir jemand sagen, was diese Meldung bedeutet?
Hat das etwas mit einer Differenz Eingangs- und Ausgangsspannung zu tun?

Bin für jeden Hinweis sehr dankbar!

Gruss Rubens

Content-Key: 64237

Url: https://administrator.de/contentid/64237

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock