ikky93
Goto Top

Usvn server

Guten Abend,
Ich habe ein Problem und bin für jede Hilfe dankbar.

Ich möchte usvn 1.0.5 auf meinem Ubuntu Installieren und bekomme es irgendwie nicht hin.

Ich habe bereits alles installiert, aber ich komme per Webbrowser nicht auf meinen usvn Server.

Ich vermute ich habe was in der Apache config falsch. Weiß jemand wie und wo ich dort was eintragen muss?
oder woran es sonst liegen könnte?

Über einen komplett deutschen guide würde ich mich auch sehr freuen.

Danke im vorraus.
Mit freundlichen grüßen
ikky

Content-Key: 181975

Url: https://administrator.de/contentid/181975

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: Cthluhu
Cthluhu 15.03.2012 um 18:04:16 Uhr
Goto Top
Hallo ikky,

Also ein paar mehr Informationen musst du schon spendieren:

1) Was heißt "alles installiert"? Was genau hast du installiert?

2) Was heißt "ich komme per Webbrowser nicht auf meinen usvn Server"? Wie hast du das versucht (URL), was gibt es für Fehlermeldungen?

3) Was hast du bei der Apache config eingestellt?

EDIT: 4) Was steht in den Logdateien des Apache?

mfg

Cthluhu