birdyb
Goto Top

Kann ich die uvhd-Template-Datei durch eine vorkonfigurierte uvhd ersetzen?

Liebe ITler,

ich bin gerade dabei in unserer Firma einen W2k12-Terminalserver aufzusetzen und würde gerne das Feature der Benutzerprofildisks nutzen. Wenn ich einen neuen Nutzer erstelle, dann wird für diesen ja die uvhd-template-Datei als Standard verwendet.
Kann ich jetzt einfach ein Profil so anpassen, wie es für alle neuen Benutzer sein sollte und die Template-Datei dann mit dieser ersetzen?
Hat da jemand von euch Erfahrungen? Oder würdet ihr was Anderes empfehlen um Standard-Profile anzulegen?

Vielen Dank und beste Grüße!

Content-Key: 208171

Url: https://administrator.de/contentid/208171

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jun 17, 2013 at 18:33:05 (UTC)
Goto Top
Member: BirdyB
BirdyB Jun 21, 2013 at 14:38:12 (UTC)
Goto Top
Ich habe jetzt einen Benutzer definiert und alle Einstellungen angepasst. Danach habe ich das konfigurierte Profil auf UVHD-template kopiert.
Leider bekomme ich jetzt nur noch temporäre Profile wenn ich einen neuen Benutzer erstelle...
Wo habe ich jetzt den Fehler gemacht?