Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst VALID CSS - Das Offizielle Image wird nicht korrekt dargestellt

Mitglied: DeeDee0815

DeeDee0815 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.01.2006, aktualisiert 27.01.2006, 5258 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich habe mir die Mühe gemacht meine Seite VALID CSS zu machen. Ein entsprechendes Bildchen vom WC3 habe ich mir besorgt, aber das wird nicht richtig dargestellt.

Hi,

Ich habe mir das Bild vom W3C kopiert, und in meine Seite (auf meinem Server) eingebunden. Ich weiß nicht warum, aber es wird im Internet Explorer mit einigen Fehlpixeln dargestellt. Im Firefox richtig. Ich habe es übringens mit dem Firefox abgespeichert. Ein erneutes herunterladen des Bildes brachte nicht den gewünschten erfolg.

Wer Windows benutzt, kann sich selbst überzeugen:
http://www.g3n0tix.mx.tp/

Gruß
DeeDee0815

EDIT: Das Bild wird allerdings im IE korrekt dargestellt, wenn man es auf dem W3C-Server anguckt.
Mitglied: DeeDee0815
27.01.2006 um 21:57 Uhr
Hi,

Ich habe herausgefunden das der IE doof ist und allgemein mit transparenten PNG's Probleme hat. Einzig mögliche lösung ist die Bilder im GIF-Format zu verwenden oder den offiziellen Link zu dem entsprechenden Image auf dem W3C-Server. Wie auch immer das W3C es macht: Bei dem Link ist jedenfalls keine Dateiendung angegeben. Der Firefox meint, es sei ein PNG-Bild, doch es wird im IE korrekt dargesetellt.

Gruß
DeeDee0815

P.S.: Es tut mir leid, dass ich nun schon zum zweiten Mal eine Frage stelle, die ich mit selbst beantworte. Doch vielleicht ist dieser Beitrag // sind diese Beiträge ja hilfreich für andere, die dasselbe Problem haben.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CSS

CSS Background-image erscheint einfach nicht

Frage von MyApps2GO.deCSS3 Kommentare

Hallo zusammen, beschäftige mich momentan mit einem Buch zum Thema HTML,CSS und JavaScript. Finde momentan aber meinen Fehler einfach ...

Webbrowser

Browser-Interface kann nicht korrekt dargestellt werden (PowerConnect 5548)

Frage von BigbergWebbrowser2 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe seit einiger Zeit (ca. 3-4 Monate) Probleme die Servicekonsole unserer Switche korrekt zu öffnen. Mit ...

HTML

UTF-8 wird nicht nach FTP-Transfer nicht korrekt dargestellt

gelöst Frage von spinnifexHTML4 Kommentare

Hallo allerseits! Nachdem uns unser Webhoster offenbar nicht helfen kann, also hier meine Bitte um einen hilfreichen Tipp. Zur ...

HTML

CSS 3 - "viewport" Kein gültiges CSS?

gelöst Frage von ukodusHTML2 Kommentare

Hey Leute, gerade hab ich den Code (@viewport { }) durch den CSS-Überprüfer ) durchgejagt und er entgegnete: "Einlese-Fehler ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
IOS 12.2 beta und OpenVPN iPad und iPhone
Erfahrungsbericht von magicteddy vor 6 StundeniOS

Moin, kleiner Hinweis an die experimentierfreudigen unter Euch: Bei der aktuellen beta gibt es ein Problem im Zusammenspiel zwischen ...

Vmware
VMware Tools 10.3 verfügbar
Information von sabines vor 9 StundenVmware

Eine Sicherheitslücke wird mit den Tools der Version 10.3 geschlossen, die Tools müssen auf jeder VM aktualisiert werden. Näheres ...

Apple

Apple aktualisiert MacBook Pro, mit bis zu sechs Kernen

Information von Vision2015 vor 2 TagenApple

Jawohlchen das Warten hat sich gelohnt :-) Apple aktualisiert MacBook Pro Frank

Verschlüsselung & Zertifikate

In-place Upgrade verschlüsselter Windows-Systeme mittels reflectdrivers

Tipp von DerWoWusste vor 4 TagenVerschlüsselung & Zertifikate1 Kommentar

Hinter diesem sperrigen Titel verbirgt sich die Info, dass offenbar seit Win10 v1607 im Windows-Setup (setup.exe der CD/des USB-Sticks) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Dringend: Nach neustart kein zugriff mehr per RDP möglich - vermutlich wegen gelöschter SID in AD
gelöst Frage von sven784230Microsoft29 Kommentare

Hallo zusammen, gerade hat ein Server 2012 (terminalserver + Active directory) einen geplanten Neustart durchgeführt, wenn ich mich jetzt ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Update schlägt fehlt
gelöst Frage von chb1982Exchange Server20 Kommentare

Hallo zusammen, kann sich jemand einen Reim auf die unten stehenden Fehlermeldung machen? Sie tritt auf beim Update von ...

Firewall
Pfsense - Package Manager - Unable to retrieve package information
Frage von nubyFirewall12 Kommentare

Hallo! Ich habe mit verschiedenen Versionen von Pfsense Probleme neue Packages herunterzuladen. Bei Pfsense 2.3.1 oder 2.3.5 heißt es: ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Windows PKI root Zertifikate werden nicht aktualisiert
Frage von Chaser21aVerschlüsselung & Zertifikate10 Kommentare

Hallo Community, wir haben eine eigene Unternehmens PKI im Einsatz. Aktuell gibt es das Problem, dass mehrere ROOT- und ...