patriot
Goto Top

VB angemeldeten User vom Server abmelden

Hallo Admins und Programmierer, bei uns arbeiten viele User am Terminalserver via RDP, jedoch hängt sich regelmäßig deren Sitzung auf und die jeweiligen Mitarbeiter müssen uns immer anrufen und wir müssen die Sitzung über die Managment konsole beenden,

Nun möcht ich folgendes per VB Script realisieren, der Mitarbeiter geht während der Terminalsitzung auf seinen Desktop zurück klickt eine .exe Datei an und an dem jeweiligen Server wird der User "abgeschossen" hat hier jemand nen Ansatz für mich ?

Content-Key: 143019

Url: https://administrator.de/contentid/143019

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: dog
dog May 18, 2010 at 17:03:13 (UTC)
Goto Top
Warum wollt ihr das Symptom und nicht die Krankheit bekämpfen?

Nein, sonst habe ich nichts zu sagen...