105255
Goto Top

VB Express 2010 Express Beim Größermachen der Windowsforms nervt der Rest des weißen Fensters

Wenn ich in Visual Basic eine Windowsform beim Debugging vergrößern will, wird bloß weißer Rand angezeigt.

Hallo
ich habe eine WindowsFormsAnwendung programmiert:

484ada6e1d5ab716d37dda199eed69e7



Wenn ich das ganze jetzt größer machen will, schaut das ganze dann so aus:

4f82d5fbc4994adf4e6bcfb981529c6f


Kann ich das so machen das sich entweder

-Der Inhalt der Form vergrößert

oder dass

-Man es gar nicht verändern kann

?


Kann mir da jemand helfen?
Für eure Antworten wäre ich dankbar!

<ende>CHRIS</ende>

Content-Key: 185797

Url: https://administrator.de/contentid/185797

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Epixc0re
Epixc0re Jun 01, 2012 at 16:04:00 (UTC)
Goto Top
Servus,

mit google hast Du offenbar wirklich nichts am Hut, oder?

http://www.andreavb.com/forum/viewtopic_5950.html
Member: wiesi200
wiesi200 Jun 01, 2012 at 16:12:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,

also für mich jetzt das letzte mal für die nächste Zeit das ich auf deine Beiträge reagiere.
Bei den Eigenschaften der Form. Kannst du die Button's für Minimieren/Maximieren ausblenden. Größen Fixieren usw.

Wenn die Elemente mitwachen / verschoben werden sollen musst du für die Fixierung auf die Ränder, bei den Eigenschaften der einzelnen Elemente, einstellen.

Und bitte nicht mehr du bist erst 13. Schön das du dich in diesem Alter schon damit spielst. Aber ernsthaft, such dir ein Buch arbeite das durch und du wirst viele deiner Antworten haben (auch auf Fragen die du momentan noch nicht mal kennst).
Mitglied: 105255
105255 Jun 02, 2012 at 06:56:01 (UTC)
Goto Top
Hallo Epixc0re,
und wie ich google und suche;

entweder ich finde nichts

oder ich weiß nicht wie ich es formulieren soll

P.S.: Die folgenden Funktionen von google sind mir bekannt:

OR
AND
site:
""
intext:
-


Chris
Member: wiesi200
wiesi200 Jun 02, 2012 updated at 07:30:41 (UTC)
Goto Top
Member: Epixc0re
Epixc0re Jun 02, 2012 at 08:37:54 (UTC)
Goto Top
Zitat von @105255:
Hallo Epixc0re,
und wie ich google und suche;

entweder ich finde nichts


Dann solltest Du auch lernen mit Suchmaschienen umzugehen...
Das kann sogar meine Großmutter, und die ist 75. .


Die funktionen was du in irgend einem Hackerforum gelernt hast vergiss ganz schnell wieder!