aicher1998
Goto Top

VB.Net Tor Verbindungen (Socks5)

Hallo

Ich benötige Tor für eine Anwendung.
Nach ewiger Fummelei mit irgendwelchen Managed Libraries hab ich das aufgegeben und es einfacher gemacht - dachte ich.
Deshalb hab ich privoxy installiert, wie hier beschrieben.

Im Tor Browser kann man ja theoretisch auch für jede Verbindung (also Tab) eine eigene IP haben.
Wie geht das im Tor Browser? Wie kann der für jede Verbindung eine eigene IP holen?

Dank privoxy kann ich jetzt schon Webrequests machen, indem ich einen ganze normalen HTTP Proxy angebe
request.Proxy = New WebProxy("127.0.0.1:8118")  

Allerdings hab ich damit immer die gleiche IP, auch nach einem neuen Start des Programms.

Ich hätte aber gerne mindestens 2, besser 3 gleichzeitige Tor-Verbindungen mit verschiedenen IPs.

Was kann ich da machen?

Gruß
Chris

Content-Key: 305567

Url: https://administrator.de/contentid/305567

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 129413
129413 May 27, 2016 updated at 16:50:22 (UTC)
Goto Top
Member: Aicher1998
Aicher1998 May 27, 2016 at 17:26:40 (UTC)
Goto Top
Wieso sollte es nicht viel Sinn machen?


Genau das könnte ich brauchen, aber für jeden Thread seperat und so, dass ich es vom Programm aus ansprechen kann (also dass ich mich direkt mit dem Control Port verbinden kann).