20638
Goto Top

VB Outlook - Öffentlicher Ordner-

Öffentlichen Ordner als Adressbuch anzeigen

Hallo Zusammen,

Ich bin auf der suche nach einer möglichkeit um auf einem Persönlichen Ordner im Outlook die Funktion "Als Adressbuch anzeigen" zu setzen. Dies am besten via Script in VBS oder als Exe in VB 6.0 .
Hab im Netz leider nichts zum Thema gefunden was an dieser Stelle wirklich weiterhilft.
Die einzige aussage, welche sich wiederholt, ist das diese Einstellung nicht Domänen weit oder per GPO gestzt werden kann. Sie muss durch den Benutzer selbst gesetzt werden. Daher wollte ich es aber doch lieber auf einem automatischen Weg machen.
Ist mir lieber als 5000 irgendwo ein Kreutchen zu machen.

Wäre super, wenn ihr eine Idee habt.


Gruß
JT

Content-Key: 88707

Url: https://administrator.de/contentid/88707

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 20638
20638 Sep 09, 2008, updated at Oct 18, 2012 at 16:36:12 (UTC)
Goto Top