ting
Goto Top

vb Script von Homepage ausführen

VBS per "Hyperlink" von Website ausführen lassen

Hallo zusammen,

hab mit eine VB Script geschrieben, dass ich gerne nun per "klick" von einer Website aus starten möchte.

Bin mir aber nicht sicher mit was ich das bewerkstelligen kann. Java, PHP??

Hoffe mir kann jemand einen Tipp, bzw Idee geben. hab google auch schon gefragt, hab aber nichts gefunden.

Vielen Dank
mfg

Ting

Content-Key: 88045

Url: https://administrator.de/contentid/88045

Printed on: April 16, 2024 at 15:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens May 20, 2008 at 09:45:20 (UTC)
Goto Top
Einfach verlinken? Der Benutzer muss dann halt nur den IE verwenden.
Member: Ting
Ting May 20, 2008 at 13:44:38 (UTC)
Goto Top
Einfach verlinken? Der Benutzer muss dann
halt nur den IE verwenden.

ja, aber wenn man den IE 7 verwendet, dann muss man erst bestätigen, dass man sie Öffnen will und dann noch bestätigen, dass man die Datei "Ausführen" will.
kann man das vllt. umgehen?

Ich hoffe jedoch das es noch eine "elegantere" Variante gibt.
Villeicht gibt es ja noch eine ganz andere Idee das zu realisieren.

Das Skript wird im intranet verwendet und läuft auf nem IIS, von daher gibt eja vielleicht noch ne andere Variante.

Vielen Dank
mfg
Ting
Member: Ting
Ting May 27, 2008 at 06:59:09 (UTC)
Goto Top
hat keiner mehr eine Idee???

Gruß
Ting