nebellicht
Goto Top

Der VBA Makro-Editor zeigt nach dem PUNKT keine Methodenliste im Dropdowmenü mehr an!

Hallo.

Es kommt immer wieder vor, dass der VBA Editor beim Bearbeiten des Codes das DropdownMenü nicht zeigt.

Nach dem Setzen eines Punktes wird normalerweise (jetzt vermisster Luxus) eine Methodenliste angezeigt.

Warum jetzt auf einmal nicht mehr?
D. h. wie bekomme ich dieses Feature wieder? Bitte, welchen Harken muß ich wo in der Officeumgebung setzen?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Maik

Content-Key: 185483

Url: https://administrator.de/contentid/185483

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: 76109
76109 25.05.2012 um 10:40:43 Uhr
Goto Top
Hallo Maik!

Versuchs mal mit einem Häkchen in:
VBA-Editor>Extras>Optionen>Elemente automatisch auflisten

Gruß Dieter
Mitglied: MrTrebron
MrTrebron 25.05.2012 um 10:43:21 Uhr
Goto Top
Servus,

also es wäre ja schon mal Hilfreich wenn du die Office Version mitteilen würdest.

Was passiert wenn du während des Schreibens STRG+Leertaste drückst?

Gruß
Norbert
Mitglied: Nebellicht
Nebellicht 25.05.2012 um 10:47:12 Uhr
Goto Top
Hallo Dieter,

vielen Dank ! Hat geklappt !

Gruß Maik