xxxxbitter
Goto Top

VBA Script per Button o.ä. ausführen

Hallo,

ich habe mal eine Frage, die sicher viele von euch schnell benatworten können. Ich habe das aber so irgendwie nirgend gefunden, was auch daran liegen kann, dass ich mit vielem was ich gefunden habe wenn ich gesucht habe gar nichts anfangen konnte bzw. mir nicht vorstellen konnte wie das gemeint war.

Ich würde gerne aus einer ganz normalen Email in Outlook (2007, Exchangeanbindung) mit einem Klick eine Aufgabe machen. Dazu habe ich bereits das hier gefunden:

Sub RulesScript(olItem As MailItem)

olItem.Move Application.GetNamespace("MAPI").GetDefaultFolder(olFolderTasks)

End Sub


Habe das nun so im VBA Editor unter Module und dann Modul 1 angelegt..

Das blöde ist, dass ich nun absolut nicht weiß wie ich es anstelle, dass ich dieses Modul in Outlook einfach per Klick ausführen lasse, meinetwegen auch per Tastenkombination. Könnt ihr mir das sagen?


Vielen Dank im Voraus

Content-Key: 158088

Url: https://administrator.de/contentid/158088

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock

Member: joergheyne
joergheyne Jan 07, 2011 at 06:36:36 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

schau mal hier:
http://www.office-loesung.de/ftopic215667_0_0_asc.php

im 3. Post

LG Jörg