gelöst VBS Problem mit wshshell.run
hi,
ich kann mit wshshell.run eine Datei nicht ausführen. Er sagt er kann die angegebene datei nicht finden.
Der Pfad zu der Steht in ner variablen. Wenn ich voorher mit fso.fileexists abfrage ebekomme ich true.
wsh unter winxp embedded
habe in der letzten Zeile SDUZPB auch schon so versucht:
" sDUZPB"
""sDUZPB""
"""sDUZPB"""
(sDUZPB)
..alles nix.
An was kann das liegen ?!
Danke"
SC
ich kann mit wshshell.run eine Datei nicht ausführen. Er sagt er kann die angegebene datei nicht finden.
Der Pfad zu der Steht in ner variablen. Wenn ich voorher mit fso.fileexists abfrage ebekomme ich true.
wsh unter winxp embedded
01.
02.
sDUZPB = "C:\Documents and Settings\" & onet.username & "\Start Menu\Programs\Startup\DynamicUSB.exe"
03.
msgbox fso.fileexists(sDUZPB)
04.
wshshell.run sDUZPB
habe in der letzten Zeile SDUZPB auch schon so versucht:
" sDUZPB"
""sDUZPB""
"""sDUZPB"""
(sDUZPB)
..alles nix.
An was kann das liegen ?!
Danke"
SC
3 Antworten
- LÖSUNG Skyemugen schreibt am 03.11.2011 um 16:34:05 Uhr
- LÖSUNG bastla schreibt am 03.11.2011 um 16:40:27 Uhr
- LÖSUNG Scroller schreibt am 04.11.2011 um 16:38:20 Uhr
- LÖSUNG bastla schreibt am 03.11.2011 um 16:40:27 Uhr
LÖSUNG 03.11.2011 um 16:34 Uhr
Aloha,
nun ... "C:\Documents and Settings\" & onet.username & "\Start Menu\Programs\Startup\DynamicUSB.exe" = gesamter Pfad mit Leerzeichen ohne Zollstöcke drumherum ...
... versuche doch einmal Chr(34) & "C:\Documents and Settings\" & onet.username & "\Start Menu\Programs\Startup\DynamicUSB.exe" & Chr(34)
greetz André
nun ... "C:\Documents and Settings\" & onet.username & "\Start Menu\Programs\Startup\DynamicUSB.exe" = gesamter Pfad mit Leerzeichen ohne Zollstöcke drumherum ...
... versuche doch einmal Chr(34) & "C:\Documents and Settings\" & onet.username & "\Start Menu\Programs\Startup\DynamicUSB.exe" & Chr(34)
greetz André
LÖSUNG 03.11.2011 um 16:40 Uhr
... und da zum Teil Geschmackssache, auch noch die "Sparvariante":
Grüße
bastla
sDUZPB = """C:\Documents and Settings\" & onet.username & "\Start Menu\Programs\Startup\DynamicUSB.exe"""
bastla
LÖSUNG 04.11.2011 um 16:38 Uhr
geht leider alle snich...
Danke
Danke
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte