mctini
Goto Top

VBScribt und MouseClick - Touchscreen

Bin noch absoluter Anfänger, was vbscript betrifft. Habe lange gegooglt und nicht wirklich etwas gefunden

Folgender Zustand:

Ich habe zur Steuerung und für den Emailabruf im Haus ein Touchpanel installiert. Die Application läuft prima.

Nun ist es aber von Zeit zur Zeit notwendig, den Iexplorer oder ein anderes Programm zu benden und neu zu starten.

ICh stelle mir vor, an einer beliebigen Stelle auf dem TouchPanel 6 x schnell hintereinander clicken (mit dem Finger- is klar ) dann wird eine Tastatur oder ein Programm geöffnet

Vielleicht einVBScript oder dergleichen. Dann kann ich den Iexplorer neu starten oder den Rechner booten, etc.....

Das ganze soll natürlich im Hintergrund laufen. Wenn man es weis gut wenn man es nicht weis auch gut...


Leider hat wohl niemand eine Idee, daher makiere ich diesen thread als gelöst....

Content-Key: 131432

Url: https://administrator.de/contentid/131432

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr