ikke168
Goto Top

Mit Vbscript bat-datei erstellen und auf server ausführen

Hallo

Ich habe ein vbs erstellt welches beim ausführen eine bat datei erstellt und auf ein netzlaufwerk eines anderen domänservers abgelegt wird.
Das vbs starte ich von einem client aus. Nun soll es so sein dass die bat datei auf dem server ausgeführt wird und nicht auf meinem client.
Hintergrund der bat datei ist das ausführen eines net send befehls welcher eine nachricht an alle clients dieser domäne schickt. Wenn ich zum bsp diesen net send auf meinem client ausführe dann erreicht dieser die domäne nicht. Danke euch im vorraus

Content-Key: 109518

Url: https://administrator.de/contentid/109518

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Logan000
Logan000 20.02.2009 um 08:14:37 Uhr
Goto Top
Moin Moin

Du könntest die .bat via psexec auf dem Server ausführen lassen.

Gruß L.
Mitglied: Ikke168
Ikke168 20.02.2009 um 10:26:47 Uhr
Goto Top
Hey das ist ne gute idee werd sie nächste woche mal ausprobieren. Danke dir