sch0rsch
Goto Top

Vcore bei microsoft virtual pc erhöhen

Hallo,

Ich habe auf meinem Notebook virtual pc 2007 installiert und mit windows Server 2008 eingerichtet. Während der installation wurde ich aufgefordert den erforderlichen virtuellen Arbeitsspeicher für meine maschine hinzuzufügen. Dies habe ich getan aber nach der installation von windows server 2008 festellen müssen das meine maschine ungeheuerlich lahmt. Im Gerätemanager habe ich erschreckender weise festgestellt das mein Prozi auf 6 Mhz getacktet ist. Meine Frage lautet daher ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt diesen höher im zu setzten und wo vorallem diese Einstellung vorgenommen werden kann. Auch muss ich festellen, das mir sämtliche Treiber fehlen und da es für mein Notebook keine treiber gibt die unter windows server 2008 laufen bzw. unterstützt werden, wollt ich fragen ob ich herkömmliche vista treiber verwenden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Sch0rsch

Content-Key: 144253

Url: https://administrator.de/contentid/144253

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Phalanx82
Phalanx82 Jun 07, 2010 at 08:48:45 (UTC)
Goto Top
1. was hat das Topic mit deiner Aufgaben/Fragestellung zu tun?

2. ist das Topic None-sence, totaler Schwachsinn ohne jeglichen Zusammenhang,
erkundige dich bitte erstmal darüber was VCore heißt und was es bewirkt bevor du hier sowas potest.

3. Windows _SERVER_ 200x heißen nicht umsonnst _Server_! Notebooks sind _Nicht_ dafür gedacht
sie mit Server Versionen zu betreiben und _Kein_ Hersteller wird die _jemals_ dafür Treiber zur Verfügung
stellen, also vergiss diesen Dummfug bitte welche zu suchen.

4. Vista Treiber unter 7, probier es aus, mehr kann und will ich dazu nicht sagen.


Mfg.