coxsrcrub
Goto Top

VCT Zertifizierung Fragestellungen

Hallo ich befinde mich derzeit auf einem Zertifizierungslehrgang zum VCT auf dem ESX 3.0 .

Hat schon jemand die Zertifizierung gemacht? Wenn ja, sind die Fragestellungen auch so überdimensioniert wie die von MS oder werden dort reale Szenarien abgefragt?

Die Konfiguration über die ManagmentConsole unter RadHat Enterprise wird ja anscheinend nicht abgefragt obwohl vieles im Student Manual daran anlehnt.

Kann mir einer einen Tipp geben in welche Richtung die Fragen gehen?

Gruß Jörg

Content-Key: 69605

Url: https://administrator.de/contentid/69605

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: coxsrcrub
coxsrcrub Oct 16, 2007 at 16:15:18 (UTC)
Goto Top
nachdem ich es nun seit knapp zwei Wochen hinter mir habe kann dieser thread geschlossen werden.