henning32
Goto Top

VDA- Lizenzen

Moin moin,

eine Frage habe ich zu VDA- Lizenzen. Wenn sie käuflich erworben habe bei MS, wie spiel ich sie ein bzw. muss ich sie einspielen oder muss man auf der VM einen Key eingeben oder
gibt es einfach ein Zertifikat was man dann hat und gut ist.

Content-Key: 246926

Url: https://administrator.de/contentid/246926

Printed on: April 20, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Henning32
Henning32 Aug 20, 2014 at 11:05:06 (UTC)
Goto Top
Gibt es keinen, der mir helfen kann. Bitte

LG
Member: catachan
Solution catachan Aug 20, 2014, updated at Aug 21, 2014 at 05:23:52 (UTC)
Goto Top
Hi

soweit ich weiß ist die VDA Lizenz ein Zusatz zur normalen Lizenz (wie Software assurance).

Windows Virtual Desktop Access (VDA) is a device based annual subscription program for devices that don’t qualify for SA to license virtual copies of Windows 7, Windows Vista®, and Windows XP.

Siehe https://partner.microsoft.com/Us/40171205

LG
Member: Dani
Dani Aug 20, 2014 at 19:40:52 (UTC)
Goto Top
Moin,
wie wäre es mit ein bisschen Geduld... 10:45 Uhr Frage geschrieben und um 13:05 Uhr beschweren. Wenn's schnell gehen muss, ruf bei Microsoft an.

Wenn sie käuflich erworben habe bei MS, wie spiel ich sie ein bzw. muss ich sie einspielen oder muss man auf der VM einen Key eingeben oder
Gar nicht. Wie bei den Zugriffs-CALs können diese nirgends eingespielt werden. In den Tresor legen und bei einem Microsoft SAM vorlegen.


Gruß,
Dani