conym18
Goto Top

Veeam Endpoint Backup FREE für Geschäftskunden

Hallo,

ich bin gerade auf die Veeam Endpoint Backup FREE durch einen anderen Thread gekommen.

Ich konnte keinerlei Beschränkung für Geschäftskunden erkennen und lesen oder habe ich etwas überlesen?

Danke

Content-Key: 309069

Url: https://administrator.de/contentid/309069

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Kuemmel
Kuemmel Jul 06, 2016 at 05:59:55 (UTC)
Goto Top
Nein, passt. Ist sogar für Geschäftskunden gedacht face-wink Privatanwender stoßen ja eher selten auf Hersteller wie Veeam.

Gruß
Kümmel
Member: franksig
franksig Jul 06, 2016 at 06:48:57 (UTC)
Goto Top
Also wir setzen Endpoint auch in großen umgebungen ein besonders für "kleine" Server also Windows 7 die eine bestimmt Funktion ausüben.

in Verbindung mit Backup &Replikation klappt alles wunderbar.

Das einzigste was ich noch nicht getestet habe ist ein bare metal Recovery
Member: Deepsys
Deepsys Jul 06, 2016 at 08:21:23 (UTC)
Goto Top
Hi,

ist komplett frei, aber wie immer weise ich dich auf eine Sache hin:
Es gibt dafür keinen "echten" Veeam Support, nur Forum und Veeam sieht es zur Sicherung von Desktops und nicht für produktive Server.
Auch wenn Server Systeme in der Systemumgebung stehen:
Zitat Veeam:
"Auch in hochgradig virtualisierten Umgebungen haben wir es mit physischen Endgeräten zu tun (d. h. Desktops und Laptops), die gesichert werden müssen"

Also, vorsichtig!

VG,
deepsys
Member: franksig
franksig Jul 06, 2016 at 08:46:02 (UTC)
Goto Top
Das ist mir schon bewusst für die "echten" Server setze ich B&R ein.

ich habe aber ein paar Win7 Clients die "wichtig" sind Phy die sichere über endpoint in das Respoitory von B&R zwecks der überwachung
Member: Deepsys
Deepsys Jul 06, 2016 at 09:02:53 (UTC)
Goto Top
Zitat von @franksig:

Das ist mir schon bewusst für die "echten" Server setze ich B&R ein.
Dich meinte ich auch gar nicht face-smile