florian86
Goto Top

Veeam Exchange Datenbank wiederherstellen

Hallo,

wir haben einen Exchange 2013 Server der jeden Tag mit Veeam gesichert wird.
Nun möchte ich von unseren Veeam Server aus die EDB öffnen.

Hier kommt immer folgender Fehler:

"the process cannot access the file \\Pfad because it is beeing used by another process"

Kennt jemand die Lösung für das Problem???
In Benutzung kann die doch garnicht sein da ich diese ja aus einer Sicherung haben möchte.

MfG

Florian86

Content-Key: 257477

Url: https://administrator.de/contentid/257477

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Coreknabe
Coreknabe Dec 12, 2014 at 07:37:22 (UTC)
Goto Top
Moin Florian,

weiß nicht, ob das in diesem Fall zutrifft, aber grundsätzlich ist Google Dein Freund:
http://www.veeam.com/kb1960

http://forums.veeam.com/vmware-vsphere-f24/the-process-cannot-access-th ...

Gruß
Member: Florian86
Florian86 Dec 12, 2014 at 07:45:42 (UTC)
Goto Top
Ich möchte aber kein Backup machen sondern von einen anderen Server ( unser Exchange ) aus eine Exchange Datenbank öffnen
Damit ich daraus einzelne Mails wiederherstellen kann.

MfG

Florian86
Member: Florian86
Florian86 Dec 12, 2014 at 07:51:26 (UTC)
Goto Top
Problem ist gelöst.
War ein Rechtproblem.

Danke trotzdem für die schnelle Antwort.

MfG

Florian86
Member: Coreknabe
Coreknabe Dec 12, 2014 at 07:52:29 (UTC)
Goto Top
Ach Kinder....

http://forums.veeam.com/veeam-backup-replication-f2/exchange-explorer-e ...

Bevor Du jetzt sagst, dass das nicht GENAU Dein Problem beschreibst, evtl. zielt das in dieselbe Richtung. Die von Dir verwendete Veeam Version verschweigst Du ja leider...

Hast Du selbst recherchiert? Bisher schon etwas probiert? Fragen über Fragen...