waldi76
Goto Top

Veröffentlichen Excel Tabelle als Webseite

Wie kann ich Hyperlinks, Logos, Hintergrundfarbe oder ähnliches einfügen, ohne das es nach erneutem speichern verloren geht

back-to-topHallo an alle Helfenden (die anderen natürlich auch),


Ich habe eine Statistik in Excel erstellt.

Bei Datei-Als Webseite speichern habe ich den Punkt Veröffentlichen. Dort kann ich einstellen, dass nach jedem speichern der Datei auch der Inhalt der Webseite erneuert wird.

Ich möchte aber auf der Seite (und nicht in der Excel Statistik) meinen Hintergrund ändern, ein Logo einfügen und einen Hyperlink mit dem ich auf die Startseite zurückkomme.

Wie kann ich es einfügen, ohne das Excel mir beim nächsten Speichern, alles wieder überschreibt!

Ich habe Windows XP SP3 und Excel 2003

Falls ich ein falschen Bereich getroffen habe, bitte ich dies zu entschuldigen und ggfls. zu verschieben


MFG

Waldi

P.S. Googeln führt nicht zu dem gewünschten Ergebnis

Content-Key: 97703

Url: https://administrator.de/contentid/97703

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Mitchell
Mitchell Sep 24, 2008 at 10:58:31 (UTC)
Goto Top
Hi,

mach doch einfach eine kleine HTML Seite und da fügst du deine Statistik ein.

Mfg

Mitchell
Member: Waldi76
Waldi76 Sep 24, 2008 at 11:33:37 (UTC)
Goto Top
Ebenfalls Hi,

dann müsste ich doch jedesmal, wenn die Statistik gespeichert wird, die Seite wieder neu einfügen. Das wäre tägliche Arbeit die ich umgehen möchte. Es soll nach dem speichern die neue Statistik angezeigt werden und Elemente die nicht in der Statistik vorhanden sind.

MFG


Waldi
Member: Mitchell
Mitchell Sep 25, 2008 at 18:55:20 (UTC)
Goto Top
dann hatte ich den falschen Ansatz, nichts für ungut face-smile

Mfg

Mitchell