Keine Verbindung zum fremden Kalender in Outlook
Keine Verbindung zum fremden Kalender in Outlook
Hi ich bräuchte mal Hilfe in Outlook 2010.Wenn ich da von meinem Kollegen sein Kalender hinzugefügt habe,habe ich keine Verbindung zu seinem Kalender also ich kann seine Termine nicht sehen.Er hat mir bei sich die Freigabe erteilt.Sollte eigentlich gehen finde aber das Problem nicht.
Der Kalender auf der rechten Seite der in Grün ist von ihm da steht auch oben "Keine Verbindung".Hat irgendjemand eine Idee was zu tun ist?Suche schon set Tagen in google finde aber nichts hilfreiches.
Der Kalender auf der rechten Seite der in Grün ist von ihm da steht auch oben "Keine Verbindung".Hat irgendjemand eine Idee was zu tun ist?Suche schon set Tagen in google finde aber nichts hilfreiches.
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Hallo informatiker1989,
was für einen Exchange benutzt ihr?
Wie verhält es sich, wenn jemand anderes den Kalender deines Kollegen öffnet?
Hast du schon mal ein neues Outlook Profil erstellt und damit versucht den Fehler zu reproduzieren?
Evtl. mal die Freigaben aufheben und neu setzen Anleitung
Hat dein Rechner in den TCP/IP Einstellungen einen Gateway Eintrag? Ich kann mich erinnern, es gab bei Outlook2007 ein Problem wenn der nicht gesetzt war.
Grüße
was für einen Exchange benutzt ihr?
Wie verhält es sich, wenn jemand anderes den Kalender deines Kollegen öffnet?
Hast du schon mal ein neues Outlook Profil erstellt und damit versucht den Fehler zu reproduzieren?
Evtl. mal die Freigaben aufheben und neu setzen Anleitung
Hat dein Rechner in den TCP/IP Einstellungen einen Gateway Eintrag? Ich kann mich erinnern, es gab bei Outlook2007 ein Problem wenn der nicht gesetzt war.
Grüße
Hallo,
ich möchte dann auch noch mal kurz schildern, was das Problem war:
Bei uns war Autodiscover nicht richtig konfiguriert (der A-Record für remote.domänenname.tld war nicht gesetzt).
Testen kann man Autodiscover indem man einen STRG - Rechtsklick auf das Outlook-Icon im Systray macht und "E-Mail-Autokonfiguration testen" auswählt.
Danach oben E-Mail und Passwort eintragen, die beiden rechten Haken rausnehmen und Testen drücken.
Im Protokoll (mittlerer Reiter unten) sieht man dann die Versuche und den (Miss-)Erfolg der einzelnen Tests.
ich möchte dann auch noch mal kurz schildern, was das Problem war:
Bei uns war Autodiscover nicht richtig konfiguriert (der A-Record für remote.domänenname.tld war nicht gesetzt).
Testen kann man Autodiscover indem man einen STRG - Rechtsklick auf das Outlook-Icon im Systray macht und "E-Mail-Autokonfiguration testen" auswählt.
Danach oben E-Mail und Passwort eintragen, die beiden rechten Haken rausnehmen und Testen drücken.
Im Protokoll (mittlerer Reiter unten) sieht man dann die Versuche und den (Miss-)Erfolg der einzelnen Tests.