admin-lif
Goto Top

Verbindung Javascript - C

Hi,
kann mir jemand sagen wie man eine Verbindung zwischen Javascript und C (ohne Server) realisieren kann?
Google hat mir nicht sehr weiter geholfen...

Content-Key: 175941

Url: https://administrator.de/contentid/175941

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: dog
dog 08.11.2011 um 13:01:49 Uhr
Goto Top
Was hast du überhaupt vor?
Mitglied: admin-lif
admin-lif 08.11.2011 um 13:16:08 Uhr
Goto Top
Bis jetzt ist es so, dass meine C-Applikation, ein XML-File erzeugt, dass dann mit Javascript dargestellt wird. Ich würde gerne den Zwischenschritt zum Speichern überspringen.
Mitglied: dog
dog 08.11.2011 um 13:18:46 Uhr
Goto Top
Versteh ich immer noch nicht.
Wo wird es dargestellt und was macht das Javascript?
Mitglied: admin-lif
admin-lif 08.11.2011 um 13:44:32 Uhr
Goto Top
war n bisschen unpräzise...

das javascript ist natürlich in html eingebettet und parst die xml datei um die verschiedenen xml elemente im browser darzustellen...
Mitglied: dog
dog 08.11.2011 um 20:30:03 Uhr
Goto Top
Der Internet Explorer lässt sich über COM fernsteuern.
Das müsste auch aus C gehen.
Darüber sollte man dann Zugriff auf das DOM haben.
Mitglied: admin-lif
admin-lif 09.11.2011 um 15:33:28 Uhr
Goto Top
Ich hätte vielleicht noch dazu sagen sollen, dass das ganze Betriebssystemunabhängig/Browserunabhängig sein soll. Daher funktioniert der Ansatz für mich nicht.
Mitglied: dog
dog 09.11.2011 um 19:11:38 Uhr
Goto Top
Dann hast du Pech.
Es gibt dafür keine browserübergreifene Lösung.

Du könntest lediglich einen ganzen Browser in das Programm einbetten, was praktisch nie Sinn macht.