arsene
Goto Top

Verbindung Sharepoint-Outlook: Der Button" Verbindung mit Outlook herstellen" ist grau und ich kann drauf nicht klicken

Hallo Leute. Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen und finde bis jetzt keine Lösung.

Ich exportiere Daten aus der CRM Datenbank und speichere die in einer SharePoint List. Von der SharePoint liste wollte ich eine Verbindung mit Outlook herstellen. Aber der Button( Verbindung mit Outlook herstellen) ist ausgegraut und ich kann drauf nicht klicken.
Kann mir dabei jemand helfen? würde mich freuen. Danke

Ich benutze SharePoint 2010 und Outlook 2010

Arsene

Content-Key: 267187

Url: https://administrator.de/contentid/267187

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 114757
114757 Mar 23, 2015 updated at 14:21:17 (UTC)
Goto Top
Moin,
dann wird die Liste vom falschen Typ sein (Contact,Task,etc. sollte die Liste als Format haben):
Gruß jodel32
Member: Arsene
Arsene Mar 23, 2015 at 17:16:03 (UTC)
Goto Top
Danke schön für die Antwort. Ich habe den Typ geändert und eine Liste Contact ausgewählt und jetzt klappt es. Danke

Lg

Arsene
Mitglied: 114757
114757 Mar 23, 2015 at 21:32:29 (UTC)
Goto Top
Alles klar....
Dann bitte den Beitrag noch als gelöst markieren. Danke.