flagada
Goto Top

Die Verbindung des Zugriffspunkts, Routers bzw, Kabelmodems mit dem Internet ist getrennt

Die Verbindung des Zugriffspunkts, Routers bzw, Kabelmodems mit dem Internet ist getrennt

Mahlzeit!

So weiß nicht wie ich anfangen soll und zwar hatte ich plötzlich von einer Minute zur anderen kein Internet mehr! Mein Cousin hat vorher Black Ops gespielt und dann habe ich ICQ angemacht. Auf den Router Netgear DG834GB v3 komme ich ohne Probleme, aber ein Neustart oder sonst was bringt nichts. Achja am Router leuchtet alle Lampen so wie sie sollten.
Bin auf Netzwerkdiagnose gegangen und da kam folgendes raus: "Die Verbindung des Zugriffspunkts, Routers bzw, Kabelmodems mit dem Internet ist getrennt"!!!
Was für Lösungen gibt es?

EDIT: Habe mal unter Ereignisverwaltung geguckt und folgendes gefunden: Ereignis 1014, DNS Client Events.

Content-Key: 172169

Url: https://administrator.de/contentid/172169

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: flagada
flagada Aug 28, 2011 at 12:52:23 (UTC)
Goto Top
Ursache wohl gefunden! Nachdem mein cousin eben zu mir kam und meinte er hat auch kein Internet war schnell klar woran es liegt! Wir sind beide Kunden bei EWE, früher EWE TEL, und hab dann mal die Hotline angrufen. Als erstes kam eine Computerstimme mit der Meldung das gerade Telefon und Internet Probleme bestehen und sie gerade am Problem arbeiten!

Also warten wir mal ab -.-
Member: Midivirus
Midivirus Aug 29, 2011 at 07:25:24 (UTC)
Goto Top
Ich hätte jetzt dir noch geraten, in das LOG des Routers zu schauen, warum die Verbindung gekappt wurde!

So einfach für die Zukunft.

Denn ein Sync kann auch bestehen, wenn es aber Einwahlprobs gibt.

Sync ist Voraussetzung für eine Einwahl....!


Grüße!