juhu8147
Goto Top

Verbindung von zwei Linksys Wrt54gl zu einem Netzwerk

Ist es möglich diese beiden Router zu einem Netzwerk zusammen zu führen?
Habe derzeit einen als Wlan-Router fürs Internet und das Hausnetzwerk in Betrieb, der zweite Router ist im Keller und liefert mir die Daten für meine Photovoltaikanlage an den Computer. Leider muss ich immer zwischen zwei Netzen wechseln und der Wechselrichter ist nicht mit dem Internet verbunden. Wie kann ich dieses Problem konfigurieren. Bin leider ein Laie auf diesem Gebiet und brauche sicherlich eine Schritt für Schritt Anleitung. Vielen Dank im voraus.

Content-Key: 270944

Url: https://administrator.de/contentid/270944

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 02.05.2015 aktualisiert um 15:14:08 Uhr
Goto Top
Mitglied: aqui
aqui 02.05.2015 aktualisiert um 15:46:32 Uhr
Goto Top
Die Schritt für Schritt Anleitung findest du hier:
Mit einem WLAN zwei LAN IP Netzwerke verbinden
Das ist problemlos möglich mit den beiden WRTs und in 10 Minuten erledigt !