Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Verbindungsabrüche täglich

Mitglied: fu1983

fu1983 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.05.2008, aktualisiert 10:46 Uhr, 3614 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo habe ein problem uzw ist das Täglich immer wenn ich im internet bin habe ich öfters mal ein Verbindungsabruch und nach ca 60 sekunden bin ich wider on. Muß allerdings sagen mein router geht aus wenn rechner auch aus ist. Ich habe ein Speedport W 701V - 3000 Leitung von Telekom hier mal einige Daten

Es werden alle Systemereignisse des Routers gezeigt.

08.05.08 07:51:02 ACS contacted
08.05.08 07:50:59 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt
08.05.08 07:50:49 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 3456/448 kbit/s).
08.05.08 07:50:38 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
08.05.08 07:50:33 Internetverbindung wurde getrennt.
08.05.08 07:50:33 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
08.05.08 07:03:30 ACS contacted
08.05.08 07:03:18 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt.
08.05.08 07:03:07 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 3456/448 kbit/s).
08.05.08 07:02:56 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
08.05.08 07:02:52 Internetverbindung wurde getrennt.
08.05.08 07:02:52 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
08.05.08 06:57:32 ACS contacted
08.05.08 06:57:28 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt.
08.05.08 06:57:18 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 3456/448 kbit/s).
08.05.08 06:57:06 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
08.05.08 06:56:58 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

Internetzugang ist bei mir auf Dauerverbindung eingeschalten

Vieleicht habe ich falsche einstellung oder so oder muß ich den Router als Modem Nutzen eigentlich nicht gelle hoffe auf baldige hilfe

Mfg
Mitglied: gemini
08.05.2008 um 09:11 Uhr
Hallo fu1983,

hast du denn den Kundenservice der T-com schon angerufen?
Die werden dann wahrscheinlich deine Leitung durchmessen, dazu muss der Router eingeschaltet sein.
Der Fehler scheint ja auf nicht auf deiner Seite zu liegen.

Grüße,
gemini
Bitte warten ..
Mitglied: fu1983
08.05.2008 um 09:32 Uhr
Und wenn ich fragen darf woher du das weist das das problem nicht von mir kommt ne das habe ich noch nicht gemacht bei kundenservice angerufen was heist eigentlich genau durchmessen am anfang wo ich die leitung freigeschalten bekommen ahbe war alles ok aber zur zeit liegt das problem halt immer vor
Bitte warten ..
Mitglied: gemini
08.05.2008 um 09:56 Uhr
Und wenn ich fragen darf woher du das weist das das problem nicht von mir kommt
Ich weiß es nicht, darum schrieb ich auch "scheint". Siehe hierzu unter 2. http://www.dwds.de/?qu=scheinen&woerterbuch=1
Meine Vermutung beruht auf
01.
08.05.08 07:50:33 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
ne das habe ich noch nicht gemacht bei kundenservice angerufen
Wär' ne Idee, nicht?

was heist eigentlich genau durchmessen am anfang wo ich die leitung freigeschalten bekommen ahbe war alles ok aber zur zeit liegt das problem halt immer vor
Das heißt, dass sie die Leitungs- bzw. Übertragungsqualität (Dämpfung etc.) prüfen.
Wenn es am Anfang so wahr heißt es nicht, dass es für alle Zeit so bleiben muss.

Grüße,
gemini
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
08.05.2008 um 10:46 Uhr
Und wenn ich fragen darf woher du das weist
das das problem nicht von mir kommt ne das
habe ich noch nicht gemacht bei kundenservice
angerufen was heist eigentlich genau
durchmessen am anfang wo ich die leitung
freigeschalten bekommen ahbe war alles ok
aber zur zeit liegt das problem halt immer
vor

Mensch, ruf da an! Wo ist Dein Problem?

Gruß,

Arch Stanton
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hyper-V

HyperV unter Windows 10 hat Verbindungsabrüche

gelöst Frage von s.dechHyper-V4 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe unter meinem Windows 10 HyperV nachinstalliert. Habe hier dann mal für mich zum Spielen eine ...

Netzwerkmanagement

Täglicher Netzwerkausfall

gelöst Frage von torte79Netzwerkmanagement51 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir betreiben ein WLAN in unserem Lager. Dort sind AccessPoints von Cisco installiert. ...

Router & Routing

VPN IPsec Verbindungsabruch geringer Datendurchsatz

Frage von Annos123Router & Routing5 Kommentare

Ich habe zwei TP Link Router ER 6120 und ER 6020. Die VPN verbindung steht über IPsec. Allerdings ist ...

Batch & Shell

Excel Täglich öffnen

gelöst Frage von Crank69Batch & Shell5 Kommentare

Hallo Leute leider habe ich mal wieder ein Problem und weiß nicht wo der Fehler im Script ist und ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Server
NTFS Berechtigungen Ordnerstruktur
Frage von hukahu23489Windows Server11 Kommentare

Hallo, ich bin seit kurzem in einer neuen IT-Abteilung und bin über das Berechtigungskonzept des Unternehmens sehr schockiert. Ich ...

Exchange Server
NDR umleiten
Frage von isomasterExchange Server10 Kommentare

Hallo Kollege, ich habe ein Problem mit dem Exchange Server. Wir haben unsere info@ Adresse als Verteilergruppe eingebunden (so ...

Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...