voosjey
Goto Top

Verfallsdatum von eMails

Erzeugten e-Mails sollen mit einem Verfallsdatum ausgestattet werden. Bei Überschreiten automatisches Löschen. Es soll funktionieren laut einigen Webseiten, doch dort steht es mit Verbindung eines 2000 / 2003 servers, ich habe hier aber einen 5.5 server stehen. Ich habe es mal so getestet wie es dort steht, aber der Empfänger konnte die Mail noch sehen, und auch öffnen, der einzige Unterschied war das die Mail durchgestrichen war. Unterstütz dieser Server auch die automatische Löschung oder werden hier nur die e-Mails durchgestrichen. Wenn ja welche Einstellungen müssen getätigt werden.

Danke schon mal im Voraus
Voosjey

Content-Key: 7164

Url: https://administrator.de/contentid/7164

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Voosjey
Voosjey Feb 22, 2005 at 15:30:44 (UTC)
Goto Top
Ok es läuft, bzw es lief die ganze Zeit.Der Cache Modus war schuld, man hätte vielleicht auch einfach mal 5 min. warten sollen, ein wenig zeit benötigt der Server um sich zu sync mit Outlook.