weissnoed
Goto Top

Verhalten von Exchange 2007 in Verbindung mit Windows Server 2008 SP 2

Hallo zusammen

Ich bin IT-Lehrling und habe eine kleinere Aufgabe bekommen. Ich suche bereits seit längerer Zeit (auch hier im Forum), hab aber nichts gescheites gefunden.

Es geht darum, dass die Systemadmins in unserer Firma evt. das Service Pack 2 von Windows Server 2008 in Verbindung mit Exchange 07 einspielen wollen. Nun ist meine Aufgabe herauszufinden ob sich das lohnt und was die Probleme sind und falls möglich auch noch Erfahrungen von anderen Admins heraussuchen soll. Schlussendlich soll ich eine Empfehlung abgeben.

Nun, meine Frage lautet, ob irgendjemand bereits Erfahrungen damit gemacht hat und evt. auf Probleme gestossen ist, oder ob alles reibungslos ablief.

Wie bereits erwähnt habe ich noch nichts gefunden im Internet.


Unsere momentane Config ist Exchange 2007 auf Server 2008 SP1.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Danke euch bereits im Voraus!

Gruss Roman

Content-Key: 123053

Url: https://administrator.de/contentid/123053

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Aug 19, 2009 at 11:37:21 (UTC)
Goto Top
Wir haben Ex2007 SP1 auf 2008 SP2 - seit SP2 keine Veränderungen bemerkt. Spielt mal zunächst das SP1 für Exchange ein.
Zur Frage: Du solltest ein spezielles Exchangeforum aufsuchen.
Member: weissnoed
weissnoed Aug 19, 2009 at 11:56:37 (UTC)
Goto Top
Super, danke für die Schnelle Antwort. Ich werde mir die mehreren Tips zu Herzen nehmen.

Gruss

Ps.: Respekt. Wie gesagt hab ich ein bisschen in diesem Forum herumgeschaut, und bei vielen Fragen kam die Erste und meist auch eine brauchbare Antwort von dir. Muss auch mal gesagt werden...