17379
Goto Top

Veritas 9.0 Backup (DDS-4 Tape) auslesen als Datei

Hallo,

ich hab folgendes Problem:

Wir haben ein Tape (HP/DDS-4/40GB) gesichert mit Veritas Backup Exec Version 9.0.
Gesichert wurde Exchange 2000 SBS und ein paar Ordner/Dateien.

Ich denke auf dem Tape besteht ein File das von Veritas komprimiert wurde, nun möchten wir dieses File auf dem Tape local auf einem Laufwerk haben.

Kann mir jemand helfen wie ich das File auf dem Tape auf ein Laufwerk bringe oder gibt es ein Tool das ich verwenden kann um es auszulesen?

Ich danke euch für die Hilfe.
Gruss Marc

Content-Key: 16109

Url: https://administrator.de/contentid/16109

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 17379
17379 Sep 15, 2005 at 09:29:52 (UTC)
Goto Top
Support Hilfe von Symantec

Sehr geehrter Herr Wiederkehr,
Sie können einen Duplizierungsauftrag durchführen!
Das Quellgerät sollte das Bandlaufwerk sein!
Klicken Sie auf "Auftrags-Setup" > "Neuer Auftrag zum Kopieren von Sicherungsdaten aus"...
Hoffentlich hilft es Ihnen!