Veritas Backup 10 und Anmeldung fehlgeschlagen
keine Ahnung, aber ich bekommen weder Auf DAT noch auf HD ne Sicherung zum laufen
Ich habe die Version 10 auf einem SBS 2003 installiert, ging auch ohne Probleme. Danach habe ich alles konfiguriert, auch soweit ok. Einen Backup to Disk Ordner eingerichtet, das DAT Laufwerk wurd erkannt - alles schön.
Nun will ich aber ne einfache Sicherung irgend eines Ordners machen und er fängt auch an. Danach kommt die Fehlermeldung:
"Sichern 00009 -- Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Das Verzeichnis bzw. die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich."
Schöner Mist. Ich habe den Ordner aber für JEDEn in den Sicherheitsstufen frei gegeben. Vorher auch das Anmeldekonto testen lassen und es war erfolgreich.
Hat irgend jemand einen Tipp ??
mfg
Torsten
Nun will ich aber ne einfache Sicherung irgend eines Ordners machen und er fängt auch an. Danach kommt die Fehlermeldung:
"Sichern 00009 -- Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Das Verzeichnis bzw. die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich."
Schöner Mist. Ich habe den Ordner aber für JEDEn in den Sicherheitsstufen frei gegeben. Vorher auch das Anmeldekonto testen lassen und es war erfolgreich.
Hat irgend jemand einen Tipp ??
mfg
Torsten
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 59926
Url: https://administrator.de/contentid/59926
Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock
4 Comments
Latest comment
Hallo,
nur Veritas 10 installiert oder auch alle verfügbaren Patches und Hotfixes?
Gruß - René
nur Veritas 10 installiert oder auch alle verfügbaren Patches und Hotfixes?
Gruß - René