master-binks
Goto Top

Veritas Backup 9.1 - Datenwiederherstellung -

Veritas Backup 9.1 - Datenwiederherstellung –

Hallo alle zusammen,
vor kurzem ist unser Server abgeraucht, aber Gott seis gedankt, wir haben eine Datensicherung.
Problem ist nur wie kommen wir an unsere Daten ran. Gesichert wurden die Daten auf einem Windows 2000 Server mit Backup-Software, Veritas Backup Exec 9.1.
Wir haben jetzt wieder das Betriebssystem auf dem Server installiert nebst Backup Software.
Das Problem was wir jetzt haben ist, wie können wir die Daten aus dem Band auslesen.
Eine Katalogdatei von dem Band ist nicht vorhanden.

Über eine schnelle Hilfe würde ich mich freuen und vielen Dank schon im voraus an alle Helfer.

Master-Binks

Content-Key: 12764

Url: https://administrator.de/contentid/12764

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: jhertzig
jhertzig Jul 05, 2005 at 20:09:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,

also das ist unter Veritas 9.1 relativ einfach:

1. Band einlegen und unter Geräte das Laufwerk inventarisieren
2. Danach Katalogisieren auswählen (ggf. Paßwort eingeben, sofern auf dem Band bei der Sicherung eingerichtet)
3. Wiederherstellen der Daten über "Wiederherstellen" (Das Band ist nun im neuen Katalog vorhanden)

Sollte eigentlich relativ problemlos und rasch (je nach Bandlaufwerk) erfolgen...

Gruß

jhertzig
Member: master-binks
master-binks Jul 06, 2005 at 14:54:36 (UTC)
Goto Top
Hallo jhertzig,
vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Super Anleitung, hat alles bestens funktioniert.
Sind wieder alle Happy mit ihren Daten.

Gruß,
master-binks