thecolonel
Goto Top

Veritas Backup Exec 10 sichert 64 Bit Systeme nicht richtig

Hallo zusammen,

Ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem: Ich habe auf einem 32 BIT Windows Server 2003 Veritas Backup Exec laufen welcher mir meine Server sichert. seit ein paar wochen haben wir einen neuen Exchange server. Der läuft aber auf 64 BIT (auch vom BS aus) da noch ein paar andere applikationen drauf laufen die nicht 32Bit fähig sind.

Backup läuft ganz normal durch. Allerdings schmeisst er mir immer einen Fehler aus dass das Backup zwar komplett gelaufen ist aber keine einzelnen Objekte wiederhergestellt werden können.
Sobald ich das Backup ohne Exchange laufen lasse, also nur 32Bit Systeme, kommt keine solche Fehlermeldung.

Es ist an sich kein großes Problem, es ist nur nervig wenn ein User eine Datei "verliert" muss ich jedes mal das gesamte Backup zurückspielen...

Weis da vielleicht jemand Rat? Danke schon mal im Voraus

Grüße

Content-Key: 90189

Url: https://administrator.de/contentid/90189

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: Deepsys
Deepsys 19.06.2008 um 13:57:25 Uhr
Goto Top
Hi,

also zuerst mal brauchst du das Microsoft Exchange Server MAPI Client and Collaboration Data Objects 1.2.1 :

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=E17E7F31-079A- ...

Das auf dem Exchange-Server und dem Medienserver installieren und die Meldung ist weg face-wink

Allerdings habe ich den BE 12, spätestens mit Server 2008 brauchst du den.

Was läuft denn eingentlich für ein Exchange auf welchem Serversystem ??

VG
Markus
Mitglied: thecolonel
thecolonel 19.06.2008 um 20:18:59 Uhr
Goto Top
hi,

Danke für die rasche Antwort, werde es gleich morgen früh ausprobieren.

Auf dem Exchange läuft Windows Server 2003 64Bit Standard und Exchange 2003