Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Veritas Backup Exec 10 sichert 64 Bit Systeme nicht richtig

Mitglied: thecolonel

thecolonel (Level 1) - Jetzt verbinden

19.06.2008, aktualisiert 20:19 Uhr, 5531 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

Ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem: Ich habe auf einem 32 BIT Windows Server 2003 Veritas Backup Exec laufen welcher mir meine Server sichert. seit ein paar wochen haben wir einen neuen Exchange server. Der läuft aber auf 64 BIT (auch vom BS aus) da noch ein paar andere applikationen drauf laufen die nicht 32Bit fähig sind.

Backup läuft ganz normal durch. Allerdings schmeisst er mir immer einen Fehler aus dass das Backup zwar komplett gelaufen ist aber keine einzelnen Objekte wiederhergestellt werden können.
Sobald ich das Backup ohne Exchange laufen lasse, also nur 32Bit Systeme, kommt keine solche Fehlermeldung.

Es ist an sich kein großes Problem, es ist nur nervig wenn ein User eine Datei "verliert" muss ich jedes mal das gesamte Backup zurückspielen...

Weis da vielleicht jemand Rat? Danke schon mal im Voraus

Grüße
Mitglied: Deepsys
19.06.2008 um 13:57 Uhr
Hi,

also zuerst mal brauchst du das Microsoft Exchange Server MAPI Client and Collaboration Data Objects 1.2.1 :

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=E17E7F31-079A- ...

Das auf dem Exchange-Server und dem Medienserver installieren und die Meldung ist weg

Allerdings habe ich den BE 12, spätestens mit Server 2008 brauchst du den.

Was läuft denn eingentlich für ein Exchange auf welchem Serversystem ??

VG
Markus
Bitte warten ..
Mitglied: thecolonel
19.06.2008 um 20:18 Uhr
hi,

Danke für die rasche Antwort, werde es gleich morgen früh ausprobieren.

Auf dem Exchange läuft Windows Server 2003 64Bit Standard und Exchange 2003
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows 10 von 32 auf 64 bit
gelöst Frage von jensgebkenWindows 1013 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe einen W10 32bit Rechner und würde zwecks Adressierung von mehr Arbeitsspeicher W10 64 bit rauf spielen. ...

Backup

Backup Exec sichert Exchange-Server nicht mehr

gelöst Frage von trillerBackup8 Kommentare

Hi, unsere Systemumgebung: SBS 2011 Standard SP1 (Server 2008R2) Exchange 2010 (14.03.0224.002) Backup Exec 2014 SP2 Hf 227745 Vor ...

Windows 10

Wind 10 mit 64 Bit Software wird mit 32 Bit angezeigt

Frage von medio5Windows 1013 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem bei meiner Version Win 10 pro 64 Bit es werden meine MS Office 64 ...

Microsoft Office

Powerpoint Viewer 64 Bit

gelöst Frage von Joannis71Microsoft Office3 Kommentare

Hallo. ist jemand bekannt ob es eine Version von Powepoint Viewer 64 Bit gibt?

Neue Wissensbeiträge
Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 1 StundeMicrosoft2 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 19 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 1 TagiOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server25 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless25 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...