namubi
Goto Top

Veritas BackUp Exec 9.1 Job endet mit 99%

Hallo, ich bin in miener firma zuständig für die daten sicherung!

Wir setzten Veritas BackUp Exec 9.1 ein mit DLT 80gb bändern.

Nun zum Problem, der BackUp Dienst läuft übernacht, bleibt bei 99% stehen spuckt das band aus, beendet den dienst aber nicht sondern läuft immer noch weiter, und bei meldungen erscheint ein benutzer ereignismeldung wo ich OK clicken muss und erst dann wird der dienst beendet, aber leider als fehlerabbruch!

Vielleicht kennt einer das problem, während des Jobs tretten keine fehler auf er läuft sauber durch!

CIAO

Content-Key: 7716

Url: https://administrator.de/contentid/7716

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Mar 04, 2005 at 10:13:52 (UTC)
Goto Top
Nimm mal testweise des "Eject" aus dem Job raus, es kann sein, das Dein Tapelaufwerk keine Auswurf-Bestätigung an die Software zurückgibt,

Gruß

Atti.
Member: Namubi
Namubi Mar 08, 2005 at 08:28:37 (UTC)
Goto Top
Hat leider nicht geholfen, der job wollte trotzdem erst durch ein ok von mir in den meldung beendet werden!

Noch einer IDEEN??
Member: ChristianHerter
ChristianHerter Jun 07, 2005 at 09:21:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe einen Link gefunden der mein Problem löste, vielleicht ist es auch eine Hilfe von deinem Problem.

http://seer.support.veritas.com/docs/192055.htm

Christian Herter